Anfahrt

Unser Weinort liegt an der Mittelfränkischen Bocksbeutelstrasse und im Weinparadies Franken zwischen Würzburg, Ansbach und Nürnberg.

(Für eine vergrößerte Ansicht, bitte auf das jeweilige Bild klicken)

Anreise mit dem PKW:

Würzburg:
Fahren Sie die A7 Richtung Ulm, bei der Abfahrt Gollhofen abfahren, dann auf die B13 abbiegen und Richtung Uffenheim fahren. Kurz vor Gollhofen am Wegweiser links nach Weigenheim abbiegen und immer den Wegweisern Richtung Weigenheim folgen.

Frankfurt:
Fahren Sie die A3 Richtung Würzburg. Beim Autobahnkreuz Biebelried auf die A7 Richtung Ulm abbiegen. Auf der A7 weiter und bei der Abfahrt Gollhofen abfahren, dann auf die B13 abbiegen und Richtung Uffenheim fahren. Kurz vor Gollhofen am Wegweiser nach Weigenheim links abbiegen und immer den Wegweisern Richtung Weigenheim folgen.

Nürnberg:
Fahren Sie über den Frankenschnellweg Richtung Neustadt/Aisch. In Neustadt/Aisch dann auf die B-470 abbiegen und Richtung Uffenheim / Bad Windsheim fahren. In Ipsheim die B-470 verlassen und immer weiter Richtung Uffenheim. 2 Km vor Uffenheim rechts abbiegen und dem Wegweiser nach Weigenheim folgen.

Stuttgart / Heilbronn:
Fahren Sie die A6 Richtung Nürnberg bis zum Autobahnkreuz Feuchtwangen. Dort fahren Sie auf die A7 Richtung Würzburg. Auf der A7 weiter und bei der Abfahrt Gollhofen abfahren, dann auf die B13 abbiegen und Richtung Uffenheim fahren. Kurz vor Gollhofen am Wegweiser nach Weigenheim links abbiegen und immer den Wegweisern Richtung Weigenheim folgen.

Ansbach:
Fahren Sie die B13 Richtung Wurzburg bis Uffenheim. In Uffenheim verlassen sie die B13 in Richtung Neustadt/Aisch / Weigenheim. Folgen Sie den Wegweisern Richtung Neustadt/Aisch bzw. Weigenheim nach Weigenheim.

Sie können sich auch eine ganz detaillierte Anfahrtsroute berechnen lassen. Dazu einfach die Felder im Abschnitt Start ausfüllen, schnellste/kürzeste Route auswählen auf auf den Button berechnen klicken.

Weinort Weigenheim

D-97215 Weigenheim

Anreise per Bus oder Bahn:

Wenn Sie per Bus oder Bahn anreisen wollen, können Sie sich über das unten stehende Formular Fahrplanauskünfte abfragen. Sie brauchen nur den Startort und die gewünschte Uhrzeit eingeben und danach auf den "abfragen" Button klicken und schon bekommen Sie die gewünschten Verbindungen im VGN Netz angezeigt.

nach   Weigenheim/Weigenheim
um       abfragen